Weine von Weingut Werner

Weingut Werner

Das Weingut Werner zählt zu den traditionsreichen Weinbaubetrieben an der Mosel und blickt auf eine lange Geschichte zurück. Erstmals 1650 als Winzerfamilie erwähnt, fühlt man sich auch Generationen später in hohem Maße der Produktion von Qualität verpflichtet. Zusammen mit seiner Frau Margret leitet Bernhard Werner das Weingut Werner & Sohn. Als Gründungsmitglied und langjähriger Vorsitzender der Leiwener Jungwinzer zählt er nach wie vor zu den Verfechtern kompromissloser Qualität. Vor allem am Riesling und seiner Vielfalt hängt sein Herz.

Wer einmal dieses Weingut besucht bemerkt sehr schnell, wie hier mit viel Einsatz und Liebe zum Detail hervorragende Weine hergestellt werden. Ganz zu schweigen von der Herzlichkeit und der offenen Gastfreundschaft die man hier mit jeder Faser spürt. Das Weingut ist vielleicht nicht das mondänste und geschleckteste aber hier wird man nicht geblendet von Glas und Marmor, hier findet man ehrliche handgemachte Weine, die Spaß machen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen